Nichts währt ewig, am wenigsten im Internet

Dies wird der letzte Eintrag auf dieser Seite sein, die Entwicklung hat mich schon überholt und ich muss jetzt wie der Igel dem Hasen einen Haken schlagen, um wieder safe und mit Sicherheitszertifikat aus der Wäsche zu schauen, und das in einem digitalen Raum, der wie nichts anderes dazu beigetragen hat, dass nichts mehr sicher erscheint.

Es geht auf der Eingangsseite weiter, die beiden Bereiche Literatur und Kunst sind dort nicht mehr so scharf getrennt. Wer weiterhin Nachrichten von mir erhalten möchte, wird über neue Einträge in beiden Sektionen informiert. Schon deswegen werde ich die E-Mail-Liste der Subskribenten nicht auf die internettechnisch höhere Ebene umziehen, sondern hoffe sehr, Sie alle tragen sich auch dort ein.

Hier austragen ist nicht nötig, hier passiert ja nix mehr.